Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mister Universum Markus Schierloh gibt Tipps

Barsinghausen Mister Universum Markus Schierloh gibt Tipps

Markus Schierloh, der amtierende Mister Universum, lässt seine Muskeln spielen. Er besucht am Sonnabend, 2. Juli, von 16 bis 18 Uhr das clever fit, Marktstraße 49, und gibt allen Fitness-Begeisterten Tipps.

Voriger Artikel
Kinder aus Kovel müssen Abschied nehmen
Nächster Artikel
Bau der Wasserleitung geht voran

Markus Schierloh, der amtierende Mister Universum, lässt in Barsinghausen seine Muskeln spielen.

Quelle: privat

Barsinghausen. „Ich möchte, dass in Zukunft in Barsinghausen immer etwas los ist, und ich meinen Mitgliedern immer wieder etwas Besonderes bieten kann“, sagt Agatha Bieschke, neue Inhaberin des Studios. „Auch wenn nicht jeder die Form eines Mister Universum erreichen will, so ist er doch ein Muster an Disziplin und Planung und wir alle können von ihm lernen“, ergänzt sie.

Schierloh habe es sich nach zehn Jahren Wettkampfpause beweisen wollen, dass er es noch einmal schaffen kann, dass auch Ende 30 noch Höchstleistungen möglich sind. Sein Wissen gibt er nun weiter, nicht nur an Männer, er kennt auch Trainingsprogramme für die Bikinifigur. Als Personal Trainer mit eigenem Fitness- und Gesundheitsstudio in Bad Oyenhausen dreht sich bei dem gelernten Bankkaufmann mit Abitur nun beruflich alles um Fitness und Muskeln. Sein erstes Studio eröffnete er mit
21 Jahren in Diepholz. Kürzlich hat er auch sein eigenes veganes Protein auf den Markt gebracht. Am Sonnabend wird für die clever fit-Mitglieder kochen. Tipps gibt er aber allen Fitness-Begeisterten, die vorbeikommen oder schon einen Termin für Sonnabend unter (0 51 05) 8 09 66 22 vereinbaren.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6x6255ss4gm9udgdl0x
Tourismus: Ausschuss vertagt Entscheidung erneut

Fotostrecke Barsinghausen: Tourismus: Ausschuss vertagt Entscheidung erneut

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de