Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer prallt gegen Baum

Barsinghausen Motorradfahrer prallt gegen Baum

Schwere Verletzungen hat ein 24-jähriger Motorradfahrer am frühen Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 392 zwischen Barsinghausen und Landringhausen erlitten. Nach Polizeiangaben war der Motorradfahrer in einer Rechtskurve gestürzt und gegen einen Baum geprallt.

Voriger Artikel
Auch Kleine werden groß unterhalten
Nächster Artikel
Polizei sucht Unfall-Geschädigten

Die Polizei hat den Unfall auf der Landesstraße 392 aufgenommen.

Quelle: Archiv

Barsinghausen. Der 24-Jährige gab nach dem Unfall an, dass er in der Rechtskurve von hinten ein Geräusch gehört und sich deshalb umgedreht habe. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Yamaha XV 535. Das Zweirad kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte gegen den Straßenbaum. Der 24-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6spabpzubjsctq3jk5w
Neuer Eingangsbereich für das Deisterbad

Fotostrecke Barsinghausen: Neuer Eingangsbereich für das Deisterbad

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de