Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Peter Messing übernimmt SPD-Abteilungsvorsitz

Bantorf/Hohenbostel Peter Messing übernimmt SPD-Abteilungsvorsitz

Peter Messing ist neuer Vorsitzender der SPD-Abteilung Bantorf-Hohenbostel. Er löst Matthias Brüchert ab, der aus beruflichen Gründen auf eine Wiederwahl verzichtet hatte. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Klaus Behnken und Hartmut Schaper gewählt.

Voriger Artikel
Zertifikat Musikalische Grundschule als Ziel
Nächster Artikel
Singkreis ehrt seine Gründungsmitglieder

Gruppenbild: Die SPD-Abteilung Bantorf-Hohenbostel hat einen neuen Vorstand.

Quelle: Privat

Bantorf/Hohenbostel. Als Kassiererin wurde Angela Ahrenhöfer in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer wirken laut Mitgliedervotum künftig Bruno Bruns, Matthias Brüchert, Walter Eike, Martina Humbracht-Beiße, André Illmer, Siegrid Klein, Heinz Laue, Horst Schild und Henning Schünhof im Vorstand mit.

Nach Messings Worten will die SPD-Abteilung bei den Kommunalwahlen im September in Bantorf, Hohenbostel, Winninghausen und Wichtringhausen ihr gutes Ergebnis der letzten Wahlen noch einmal verbessern. Die Abteilung sieht sich dafür auch wirtschaftlich gut aufgestellt. "Ein erfolgreicher Wahlkampf wird nicht an den Finanzen scheitern", sagt Messing.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Ungezählte ehrenamtliche Helfer unterstützen die diakonischen Einrichtungen. Ihre Arbeit soll während der "Woche der Diakonie" besonders gewürdigt und vorgestellt werden. mehr

doc6xkg5l1pgbb118xf9jm9
Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Fotostrecke Barsinghausen: Schüler freuen sich über das neue Spielhaus

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de