Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Eigentümerin eines Fahrrades

Barsinghausen Polizei sucht Eigentümerin eines Fahrrades

Die Polizei sucht die Eigentümerin eines Damenfahrrades der Marke Gudereit, das die Beamten in der Nacht zu Sonnabend bei einem 37-jährigen Seriendieb sichergestellt hatten. Die Ermittler sind davon überzeugt, dass der Verdächtige das Fahrrad gestohlen hat. Eine Anzeige einer Geschädigten liegt bisher allerdings nicht vor.

Voriger Artikel
19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss
Nächster Artikel
Am Freitag beginnt die große EM-Party

Die Polizei sucht die Eigentümerin dieses Fahrrades, das mutmaßlich gestohlen worden ist.

Quelle: Polizei

Barsinghausen. Eine Polizeistreife hatte den 37-Jährigen im Bereich des Stollenbachweges kontrolliert und war auf das höherwertige Fahrrad aufmerksam geworden. Der einschlägig bekannte 37-Jährige konnte keinen Eigentumsnachweis vorlegen und verstrickte sich bei Fragen nach der Herkunft des Fahrrades in Widersprüche. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon (05105) 5230.

Von Andreas Kannegießer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6sm6s0ilp50j9a3fcj1
Immer wieder samstags rollt der Handball

Fotostrecke Barsinghausen: Immer wieder samstags rollt der Handball

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de