Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall in Großgoltern: Polizei sucht Zeugen

Barsinghausen Unfall in Großgoltern: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Freitagmittag in Großgoltern sucht die Polizei nach Zeugen.

Voriger Artikel
Frau fährt frontal gegen Baum
Nächster Artikel
Unbekannte beschädigen Autos

Nach einem Unfall am Freitag in Großgoltern sucht die Polizei nach Zeugen.

Quelle: Archiv/Symbolbild

Großgoltern. Ein 54-jähriger Barsinghäuser war am Freitag gegen 13.50 Uhr mit seinem Gelenkbus  auf der Hauptstraße in Richtung B65 unterwegs, als es an der Kreuzung zum Ohweg zu dem Unfall kam. Dort wollte ein 38-Jähriger mit seinem BMW vom Ohweg nach links auf dieHauptstraße in Richtung Barsinghausen einbiegen - es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro.

Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter derTelefonnummer (0 51 05) 52 30 in Verbindung zu setzen.

Von Lisa Malecha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wbtu8hrj5y1itr70dow
Egestorfer Einsatzkräfte bewähren sich bei Übung

Fotostrecke Barsinghausen: Egestorfer Einsatzkräfte bewähren sich bei Übung

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Lisa Malecha:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: lisa.malecha@haz.de