Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Spezialeinsatzkommandos greifen zu

Barsinghausen Spezialeinsatzkommandos greifen zu

Die Polizei hat Donnerstag am späten Nachmittag im Stadtgebiet zwei Spezialeinsatzkommandos eingesetzt. Zeitgleich griffen diese in der Egestorfer Straße in der Nähe des Feuerwehrhauses und in der Waldstraße in Egestorf zu.

Voriger Artikel
Pflegegipfel für attraktivere Ausbildung
Nächster Artikel
SEK stellt Drogen und Diebesgut sicher

Die Polizei ermittelt in Barsinghausen wegen Drogen und Eigentumsdelikten.

Quelle: Stephan Jansen

Barsinghausen. Wie die Polizei bestätigte, ging es um Drogen sowie um Eigentumsdelikte. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, Details wurden daher nicht bekannt gegeben. Auch ein Polizeihubschrauber kreiste einige Zeit über der Kernstadt, in der Waldstraße ist zudem ein Spürhund eingesetzt worden.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6snqo7zf9t31iw3exj21
Musik verbindet Flüchtlinge und Einheimische

Fotostrecke Barsinghausen: Musik verbindet Flüchtlinge und Einheimische

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de