Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Tanja Sander leitet Commerzbank-Filiale

Barsinghausen Tanja Sander leitet Commerzbank-Filiale

Tanja Sander ist neue Leiterin der Commerzbank-Filiale in Barsinghausen. Sie ist die Nachfolgerin von Gerald Mädge, der als Filialdirektor des Geldinstitutes nach Burgdorf wechselte. Sander ist gebürtige Baringhäuserin, ging in der Deisterstadt in den Kindergarten, zur Schule und in den Sportverein.

Voriger Artikel
Politiker sprechen über geplante Bahntrasse
Nächster Artikel
Stadtmarketingverein ruft zum Mitmachen auf

Nahe an den Kunden dran (von links): Gunda Krenz, Tanja Sander und Engin Dogan.

Quelle: Rocktäscheö

Barsinghausen. Tanja Sander lebt seit 25 Jahren in Egestorf. Die Ausbildung zur Bankkauffrau hat sie bei der Commerzbank Hannover absolviert, sie ist dem Unternehmen seit 30 Jahren verbunden. Fünf Jahre arbeitete sie als Privatkundenberaterin. Es folgten 20 Jahre als Vertriebstrainerin in der Mitarbeiterqualifikation. Dort begleitete sie auch intensiv die Fusion der Commerzbank mit der Dresdner Bank, teilt Ina Maehl mit, Stellvertretende Abteilungsdirektorin. 2014 wurde Sander Filialdirektorin in Hannover-Vahrenwald. „Ich habe somit die Arbeit übernommen, die ich zuvor gelehrt habe“, sagt Sander. Mit dem Wechsel nach Barsinghausen sei ihr der Wunsch erfüllt worden, den sie seit langem hegte: Dort zu arbeiten, wo sie sie Zuhause fühlt. 2800 Kunden hat die Barsinghäuser Filiale, fünf Mitarbeiter kümmern sich um sie. Hinzukommen tageweise vier Mitarbeiter für die Bereiche Bausparen und Versicherungen sowie ab 1. Juli ein Mitarbeiter für die Geschäftskunden. Kundenzufriedenheit sei ihr wichtig, betont Sander. Sie hofft, dass sie den Trend, neue zu gewinnen, fortsetzen wird – zehn pro Woche seien es in den vergangenen Monaten gewesen. Tanja Sander ist Mutter von 16-jährigen Zwillingen – ein Sohn, eine Tochter. Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio und fährt Mountainbike im Deister.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6sm6s0ilp50j9a3fcj1
Immer wieder samstags rollt der Handball

Fotostrecke Barsinghausen: Immer wieder samstags rollt der Handball

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de