Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Barsinghausen Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Unter Drogeneinfluss ist ein 21 jähriger Mann aus Apelern Auto gefahren. Er war am Mittwoch gegen 10.20 Uhr mit seinem VW Golf auf der Goethestraße unterwegs als er von der Polizei angehalten wurde. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Verdachtsmomente auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest

Voriger Artikel
Schneebruch: Viel Arbeit für mehr Sicherheit
Nächster Artikel
Vereine gestalten die Gedenkzeremonien mit

Symbolbild Polizei

Quelle: Arno Bachert Tel:04917699285551

Barsinghausen. Ein Drogentest verlief positiv auf Cannabis. Gegen den Mann wurde nach der Entnahme einer Blutprobe ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Von Jörg Rocktäschel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Barsinghausen
doc6snqo7zf9t31iw3exj21
Musik verbindet Flüchtlinge und Einheimische

Fotostrecke Barsinghausen: Musik verbindet Flüchtlinge und Einheimische

Ihr Kontakt zur Redaktion

Andreas Kannegießer:
Telefon: 05105 5213 - 14
E-Mail: andreas.kannegiesser@haz.de

Jörg Rocktäschel:
Telefon: 05105 5213 - 19
E-Mail: joerg.rocktaeschel@haz.de