Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
81-Jähriger verursacht Unfall

Burgdorf 81-Jähriger verursacht Unfall

Die plötzliche Erkrankung eines 81-jährigen Autofahrers aus Lehrte hat am Donnerstag gegen 13 Uhr zu einem folgenschweren Unfall auf der Immenser Straße geführt.

Voriger Artikel
Taschendieb braucht Sekunden
Nächster Artikel
Grüne Oase wird zur Bühne

Unfall auf der Immenser Straße kurz vor dem Kreisel: Der dadurch entstandene Engpass führt zum Stau.

Quelle: Anette Wulf-Dettmer

Burgdorf. „Aus Krankheitsgründen konnte der Mann offenbar sein Auto nicht mehr lenken und prallte gegen ein stehendes Fahrzeug“, sagte eine Polizeisprecherin.

Unfallzeugen alarmierten die Rettungskräfte. Ein Arzt ließ den Senior zur weiteren Behandlung mit einem Krankenwagen in eine Klinik bringen. „Weitere Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt“, sagte die Polizeisprecherin.

Ihren Angaben zufolge kam es während der Unfallaufnahme und bis zum Eintreffen des Abschleppwagens zu Verkehrsbehinderungen auf der Immenser Straße. Die Polizei leitete die Autos zwar an der Unfallstelle vorbei, dennoch kam es an dem Engpass immer wieder zum Stau.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Antje Bismark

doc6slkbn9d6vc66d5kl5e
Flüchtlingsbegleiter: Stadt sagt Dankeschön

Fotostrecke Burgdorf: Flüchtlingsbegleiter: Stadt sagt Dankeschön