Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Ampel ausgefallen: Autos stoßen zusammen

Burgdorf Ampel ausgefallen: Autos stoßen zusammen

Im Kreuzungsbereich B3/Ramlinger Straße sind am Mittwochnachmittag zwei Autofahrerinnen mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Einbrecher stiehlt Sparbücher
Nächster Artikel
Polizei: A3-Fahrerin als Zeugin gesucht

Polizei sichert Unfallstelle in Ehlershausen.

Quelle: Symbolbild

Ehlershausen. Eine Autofahrerin hat am Mittwoch gegen 14.35 Uhr in Ehlershausen einen Unfall verursacht. Die Frau kam mit ihren Hyundai vom Röhndamm und wollte in den Kreuzungsbereich B3/Ramlinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt einer Audi-2-Fahrerin, dei auf der B3 in Richtung Celle unterwegs war.  Es kam zum Zusammenstoß, der so heftig war, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Wie die Polizei mitteilt, war zum Zeitpunkt des Unfalls die Lichtsignalanlage nicht in Betrieb.

Von Anette Wulf-Dettmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xez1gaopm11h45vfidl
Originelle Kreationen bei Kunst und Handwerk

Fotostrecke Burgdorf: Originelle Kreationen bei Kunst und Handwerk