Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Unfallfahrer

Burgdorf Polizei sucht Unfallfahrer

Einen Unfallfahrer sucht jetzt die Polizei: Der Unbekannte hat am Mittwoch zwischen 7 und 19.45 Uhr einen Dacia Buster beschädigt, der auf dem Parkplatz vor der Feuerwache an der Straße Vor dem Celler Tor stand.

Voriger Artikel
Gymnasium plant EU-Projekttag
Nächster Artikel
Mann fährt ohne Führerschein

Die Polizei Burgdorf sucht einen Unfallfahrer.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Der 49-jährige Halter hatte seinen Wagen ordnungsgemäß abgestellt. Bei seiner Rückkehr bemerkte er den Schaden, den offenbar ein Autofahrer beim Ein- oder Ausparken oder Wenden mit seinem Fahrzeug verursacht hatte: Er war dabei gegen den vorwärts eingeparkten Dacia gestoßen und hatte das hintere Blinkerglas zerbrochen und die Stoßstange beschädigt. Den Schaden gibt die Polizei mit 300 Euro an. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die sich unter Telefon (05136) 88614115 melden können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wb5g2out6a1leaojdg8
FDP will Politik neu denken

Fotostrecke Burgdorf: FDP will Politik neu denken