Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Handy und Sonnenbrille

Burgdorf Diebe stehlen Handy und Sonnenbrille

Nur für wenige Minuten hat ein 49 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch gegen 15.20 Uhr sein Handy und andere Gegenstände auf einen Grünstreifen gelegt - diesen Moment nutzten Unbekannte für einen Diebstahl.

Voriger Artikel
Unbekannte brechen in Baucontainer ein
Nächster Artikel
Wie wollen Sie stationären Handel sichern?

Wer hat die Diebe an der Scharlemannstraße beobachtet?

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Der Autofahrer war nach Polizeiangaben am Spielplatz an der Scharlemannstraße damit beschäftigt, die Ladefläche seines Lastwagens zu beladen. In dieser Zeit legte er das Mobiltelefon Samsung S6, seine Sonnenbrille, Zigaretten und Feuerzeug auf einen angrenzenden Grünstreifen. Als er mit der Arbeit fertig war, stellte er den Diebstahl fest. Den Wert der Gegenstände schätzt ein Polizeisprecher auf 900 Euro.

Hinweise zu den Tätern kann der 49-Jährige nicht geben. Wer den oder die Diebe beobachtet hat, kann sich unter Telefon (05136) 88614115 bei der Polizei melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Antje Bismark

doc6slqweqsy891304aul5i
Unfallschwerpunkt Betonpoller

Fotostrecke Burgdorf: Unfallschwerpunkt Betonpoller