Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Litfaßsäule

Burgdorf Autofahrer prallt gegen Litfaßsäule

Gegen eine Litfaßsäule ist am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in Burgdorf ein Autofahrer mit seinem Audi geprallt, als er die Braunschweiger Straße in Richtung Kreisel passierte. Die Unfallursache steht noch nicht fest, der Fahrer kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Vereine erhalten Spende - und Lob
Nächster Artikel
Kräne platzieren neue Technik

Noch ist unklar, weshalb der Autofahrer mit seinem Audi gegen die Litfaßsäule geprallt ist.

Quelle: Bismark/Feuerwehr

Burgdorf. Weil Zeugen bei der Alarmierung von einem Brand im Motorraum sprachen, rückte auch die Ortsfeuerwehr Burgdorf unter der Leitung von Ortsbrandmeister Florian Bethmann aus. "Es handelt sich aber wohl um verdampfende Kühlflüssigkeit", sagte Bethmann. Anschließend rückten die Einsatzkräfte die Litfaßsäule vom Wegen ab.

Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Braunschweiger Straße.

doc6qla42gtmt13ljk8sg

Fotostrecke Burgdorf: Autofahrer prallt gegen Litfaßsäule

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Antje Bismark

doc6sothgvvh9ty8176hn4
Mister Christbaum denkt an Abschied

Fotostrecke Burgdorf: Mister Christbaum denkt an Abschied