Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Bewaffneter Überfall auf Getränkemarkt in Burgdorf

Region Hannover Bewaffneter Überfall auf Getränkemarkt in Burgdorf

Ein Getränkemarkt in Burgdorf ist am Dienstagabend überfallen worden. Drei Männer bedrohten die Angestellten mit Waffen – und flücheteten mit der Beute.

Burgdorf. Drei Männer haben am Dienstagabend einen Getränkemarkt in Burgdorf in der Region Hannover überfallen. Wie die Polizei in Hannover berichtete, bedrohten die Täter Angestellte des Marktes mit Schusswaffen und einem Schlagstock. Wenig später flüchteten sie mit der Beute. Die Polizei konnte alle drei jedoch innerhalb kurzer Zeit festnehmen. Die Männer haben inzwischen gestanden. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand.

jhe/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Burgdorf
Auf dem türkis dargestellten Bereich Spittaplatz sollen sowohl bei der Variante 1 (lila) als auch 2 (grün) Marktstände aufgebaut werden.

Am Donnerstag dürfen sich die Burgdorfer zum künftigen Standort des Wochenmarktes äußern. Stadtplaner Jan-Hinrich Brinkmann will bei einer Einwohnerversammlung drei Varianten vorstellen.

mehr
Mehr aus Nachrichten
doc6x889sq6low139loao0b
Die Flöten marschieren querfeldein voran

Fotostrecke Burgdorf: Die Flöten marschieren querfeldein voran