Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Buchbinder beschenkt Martin-Luther-Kirche

Gesangsbücher neu gebunden Buchbinder beschenkt Martin-Luther-Kirche

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk erreichte die Martin-Luther-Kirche am Heiligen Abend. Horst Perschau, Buchbindermeister im Ruhestand hatte sich der Gesangbücher der Kirchgemeinde angenommen und einen Großteil neu gebunden. Die schon sehr ramponiert aussehenden Bücher erstrahlen nun in neuem Glanz.

Voriger Artikel
Ehepaar hofft Heiligabend auf Anschluss
Nächster Artikel
Streit eskaliert in Bahnhofstraße

Horst Perschau übergibt die neu gebundenen Gesangsbücher an Pastorin Susanne Paul. 

Ramlingen/Ehlershaus. "Mir hat das gerade zu Weihnachten eine große Freude gemacht!" sagte Horst Perschau bei der Übergabe. Pastorin Susanne Paul nahm die Bücher mit Freuden entgegen: "So  halten sie bestimmt die nächsten 20 Jahre! Die Gemeinde wird sich freuen!"

Von Antje Bismark

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an