Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Detektiv übergibt Champagnerdieb an die Polizei

Burgdorf Detektiv übergibt Champagnerdieb an die Polizei

Polizisten haben am Freitag einen Champagnerdieb vorläufig festgenommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erwischte der Ladendetektiv eines Supermarkts an der Uetzer Straße den 31-Jährigen um 15.50 Uhr auf frischer Tat.

Voriger Artikel
Schneespuren führen zu geflohenem Betrüger
Nächster Artikel
Landesbehörde: Straße wird täglich kontrolliert

Der Polizei ist ein Ladendieb ins Netz gegangen.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Bereits am Montag waren in dem Markt drei Flaschen Champagner gestohlen worden. Als daraufhin die Überwachungsvideos ausgewertet wurden, war ein unbekannter Mann beim Diebstahl zu erkennen. Am Freitag beobachtete der Detektiv erneut einen Champagnerdieb am Regal. Er erkannte den Täter vom Montag wieder und alarmierte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten verhinderte der Detektiv, dass der Ladendieb fliehen konnte. Der Täter kommt laut Polizei aus Hannover und ist amtsbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smnff6iji01cgvykerm
Kinder erwarten sehnsüchtig den Nikolaus

Fotostrecke Burgdorf: Kinder erwarten sehnsüchtig den Nikolaus