Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Bus

Burgdorf Polizei sucht Zeugen für Unfall mit Bus

Zeugen für einen Busunfall sucht jetzt die Polizei: Demnach hatte ein 35-jähriger Busfahrer am Montag gegen 7.40 Uhr beim Abbiegen von der Straße Vor dem Celler Tor nach links in die Gartenstraße mit einem Anhänger einen rechts stehenden VW Caddy einer 37-Jährigen beschädigt. 

Voriger Artikel
Tüten voller Weihnachtsfreude für Burgdorfer Flüchtlinge
Nächster Artikel
Feuerwehrleute retten gestürzten Patienten
Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Mit dem Anhänger war der Bus nach Polizeiangaben etwa 23 Meter lang. Wohl deshalb hatte der Busfahrer den Unfall nicht bemerkt, er setzte seine Fahrt fort. Beim Caddy wurde bei dem Zusammenstoß die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf gut 6000 Euro. Die Ermittler sicherten später an dem Bus die Spuren und stellten dabei deckungsgleiche Schäden in Höhe von 600 Euro fest. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Sie können sich unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15 melden.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9dtnbrnthj5pmdfd
Abriss der Brandruine beginnt

Fotostrecke Burgdorf: Abriss der Brandruine beginnt