Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Burgdorf spendet für die kleine Amara

Burgdorf Burgdorf spendet für die kleine Amara

Dieser Auftakt überraschte auch die Profis von der Deutschen Knochenmarkspenderdatei: Mehr als 300 Freiwillige nahmen am Sonntag bereits in den ersten beiden Stunden an einer Typisierungsaktion in Burgdorf teil, um der vierjährigen Amara aus Burgdorf und anderen Leukämiekranken zu helfen.  

Voriger Artikel
Ortsrat favorisiert Otzer Bruch
Nächster Artikel
Eine Stadt lässt sich typisieren

Freiwillige spendeten etwas Blut, um sich typisieren zu lassen  - für die vierjährige Amara aus Burgdorf.

Quelle: Bismark

Burgdorf. „Ich hatte das schon länger geplant“, sagt Mirco Engel, der mit seinen Neffen eigens aus Wathlingen angereist war. Freiwillige hatten zudem ein Büfett aufgebaut, 1000 Preise für die Tombola gesammelt und das Kinderschminken vorbereitet. Das Spendeteam war bis 16 Uhr in der Gudrun-Pausewang-Grundschule erreichbar.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an