Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Licht aus, Spot an: Disco im Stadthaus

Burgdorf Licht aus, Spot an: Disco im Stadthaus

Das StadtHaus an der Sorgenser Straße wird zur Retro-Disco: Am Sonnabend, 10. Dezember, steigt dort ab 21 Uhr unter dem Motto „Burgdorf tanzt – Classic Disco Fever mit Knistersound“ die zweite DJ-Kultparty.

Voriger Artikel
Stadt schreibt Literaturwettbewerb aus
Nächster Artikel
Flüchtlingsbegleiter: Stadt sagt Dankeschön

Im Veranstaltungszentrum StadtHaus darf abgehottet werden.

Quelle: privat

Burgdorf. Mit funkelnde Discokugeln, wabernder Bühnennebel und einer beeindruckenden Lichtshow geht es für die Besucher direkt zurück in die Zeiten des Saturday Night Fever. DJ Peter serviert dazu bis spät in die Nacht die unverzichtbaren Kulthits der Siebziger-, Achtziger- und Neunzigerjahre - Plattenwünsche und Titelansagen inbegriffen.

Als besonderen Clou können die Besucher ihre alten Lieblingstitel auf Schallplatte mitbringen: Der versprochene Knistersound darf also durchaus wörtlich genommen werden. Unter allen Discofans werden zudem drei Preise verlost. „Tanzen macht einfach in allen Altersgruppen Spaß und ist auch eine tolle Art, sich zu entspannen oder einfach mal vom stressigen Berufsalltag abzuschalten. Bei uns sollen sich alle wohl fühlen und mit netten Leuten zusammentreffen oder einfach ihre Lust auf Party ausleben“, sagt Rolf Rose von der Künstler- und Eventagentur Harry’s Entertainment.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro in der VVV-Geschäftsstelle an der Braunschweiger Straße 2, Telefon (05136) 18 62, und zum Preis von 10 Euro an der Tageskasse. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Von Sandra Köhler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an