Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Diebe bestehlen Schützenfest-Schausteller

Otze Diebe bestehlen Schützenfest-Schausteller

Obwohl sein Campingwagen verschlossen war, wurde ein Schausteller in der Nacht zu Sonntag auf dem Schützenfest in Otze bestohlen. Der Trailer wurde zwischen 1 und 2.50 Uhr von einem Unbekannten aufgebrochen, der unter anderem eine nicht unerhebliche Summe Bargeld entwendete. 

Voriger Artikel
Unterschrift kostet 588 Euro
Nächster Artikel
Sommernächte und Fest beenden Culturcircus

Die Polizei sucht Zeugen fü den Diebstahl beim Otzer Schützenfest.

Quelle: Symbolbild

Otze. Hinweise auf den Täter gibt es zurzeit nicht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, um Tipps. Die Polizeiinspektion Burgdorf ist unter Telefon (05136) 88614115 zu erreichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6tc0c5jv2oolfar0cyh
Diese Reise nach Ratzekoog lohnt sich

Fotostrecke Burgdorf: Diese Reise nach Ratzekoog lohnt sich