Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diebe stehlen Handtasche aus einem Auto

Burgdorf Diebe stehlen Handtasche aus einem Auto

Einen Schaden von mindestens 500 Euro hat am Sonntag zwischen 13.15 und 14 Uhr ein Unbekannter angerichtet, der einen Skoda Octavia aufgebrochen, eine Handtasche gestohlen und Reifen beschädigt hat.

Voriger Artikel
Unfall fordert drei Verletzte
Nächster Artikel
Richterin verurteilt Nudisten zu Geldstrafe

Unbekannte haben die Scheibe eines Skoda Ovtavia zerstört und zwei Reifen beschädigt. Außerdem stahlen sie eine Geldbörse.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf/Otze. Die 42-jährige Halterin hatte ihren Wagen nach Polizeiangaben im Bereich der Auebrücke am Wirtschaftsweg in Richtung Otze/Einmündung der K125 abgestellt. Dann ging sie mit ihrem Hund in der Feldmark spazieren. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie sie, dass ein Dieb die Scheibe der Beifahrerseite zerstört hatte. Aus einem verschlossenen Fach der Mittelkonsole entwendete er eine Geldbörse mit einem geringen Betrag, Ausweis, Bankkarte und persönlichen Papieren. Außerdem hatte der Täter mit einem unbekannten Gegenstand in die Außenwände der Reifen der Beifahrerseite gestochen und diese beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen für die Tat. Sie können sich unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an