Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stehlen Schmuck

Burgdorf Einbrecher stehlen Schmuck

Schmuck und Bargeld haben Unbekannte gestohlen, die zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, in ein Haus an der Straße Berghop in Otze eingebrochen sind.

Voriger Artikel
Bürgerinitiative zu Schienennetzausbau kommt
Nächster Artikel
Autofahrerin verletzt sich bei Unfall

Einbrecher haben in Otze mehrere Kreditkarten und Schmuck gestohlen.

Quelle: Symboldbild

Otze. Die Täter hatten in der Nacht das Grundstück des Einfamilienhauses betreten. Am Gebäude hebelten sie nach Polizeiangaben das Badezimmerfenster auf und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie nach ersten Erkenntnissen mehrere Räume und Behältnisse, dabei fielen ihnen Schmuck und Kreditkarten in die Hände - mit diesem Diebesgut flüchteten die Einbrecher unerkannt, nachdem sie das Wohnzimmerfenster von innen geöffnet hatten. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sollten sich unter Telefon (05132) 8270 bei der Polizei Lehrte melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6qszp08ehwlcp22h7un
Ein Kraftwerk fürs Gymnasium

Fotostrecke Burgdorf: Ein Kraftwerk fürs Gymnasium