Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Portugal schlägt die USA - am Krökeltisch

Burgdorf Portugal schlägt die USA - am Krökeltisch

Gut vier Stunden dauert das erste HAZ/NP-Krökelturnier an der Poststraße, dann steht fest: Portugal entscheidet mit Lars Barnstorf und Thorsten Volkmann das Spiel um Platz 1 für sich - nachdem sie die USA, vertreten von Andreas Fitz und Andreas Kanth, besiegt haben.

Voriger Artikel
Der Müllberg ist Becks Reich
Nächster Artikel
Der Spring-Rock wird erwachsen

Kämpfen um Tore (von links): IT-Fachmann Achim Gärtner, Madsack-Mediaberaterin Katja Wolfram, Burgdorfs Ortsbrandmeister Florian Bethmann und Unternehmer Martin Polch.

Quelle: Bismark

Burgdorf. Miteinander ins Gespräch: So beschreibt Regionalverlagsleiter Barnstorf einen Aspekt des Abends. Deshalb hatte sein Team knapp 30 Teilnehmer aus Wirtschaft und Handel sowie der kommunalen Wirtschaftsförderung eingeladen, denen neben der Jagd nach Punkten auch Zeit für den Austausch über lokale Themen blieb. Denn mit dem Uetzer Wirtschaftsförderer Fitz und seinem Mitspieler Kanth von der Zürich Versicherung, Burgdorfs Ortsbrandmeister Florian Bethmann und Uwe Grünheid von der Burgdorfer Brauerei fanden sich Akteure zusammen, die sich sonst eher selten begegnen. Deshalb steht für die Tischkicker fest: Fortsetzung folgt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6knjnx83dk9wgmdhp
Viel zu tun bei den Kleingärtnern

Fotostrecke Burgdorf: Viel zu tun bei den Kleingärtnern