Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Koch entdeckt Vögel im Restaurant-Briefkasten

Burgdorf Koch entdeckt Vögel im Restaurant-Briefkasten

Bei dem piept's wohl: Der Burgdorfer Kiriakos Antoniadis hat am Montagabend Vögel im Briefkasten seines Restaurants El Greco gefunden. Eine Blaumeise hatte dort für ihre Küken ein Nest gebaut. Mit seinem Smartphone hielt er den ungewöhnlichen Anblick im Video fest.

Voriger Artikel
Die Eisheiligen swingen eiskalt mit
Nächster Artikel
Muss Stadt 30 Millionen für IGS investieren?

Die zwitschernden Nachbarn stören im Restaurant El Greco niemanden. "Wir haben den Briefkasten wieder zugeklebt und lassen sie jetzt einfach in Ruhe", sagt Antoniadis.

Quelle: privat/M

Burgdorf. Der Briefkasten gehört zu einer leerstehenden Wohnung oberhalb des Restaurants in Burgdorf. "Wir hatten ihn mit Klebeband verschlossen damit der Postbote keine Werbung einwirft", sagt Antoniadis. Am Motagabend hörte er Geräusche, die aus dem ungenutzten Briefkasten kamen. "Wir dachten zuerst, es wären Mäuse", erzählt er.

Dann entdeckte er die Blaumeisenküken. "Es sind fünf oder sechs, die da im Nest sitzen", sagt der Koch. Die zwitschernden Nachbarn stören im Restaurant El Greco niemanden. "Wir haben den Briefkasten wieder zugeklebt und lassen sie jetzt einfach in Ruhe", sagt Antoniadis.

jst

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an