Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Linienbus stößt in Sorgensen mit Motorrad zusammen

Zwei Verletzte Linienbus stößt in Sorgensen mit Motorrad zusammen

Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr ist in Sorgensen bei Burgdorf ein Linienbus mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der Busfahrer und der Biker sind bei dem Unfall verletzt worden.

Voriger Artikel
Viele Kunden sind wegen EHEC verunsichert
Nächster Artikel
87-Jähriger in Burgdorf-Ehlershausen im eigenen Garten attackiert

In Sorgensen ist ein Linienbus mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Quelle: Christian Elsner

Der 39-jährige Busfahrer fuhr in Sorgensen auf der Kreisbahnstraße in Richtung Hauptstraße, als er an einer Krezung beim Linksabbiegen mit einem Motorrad zusammenstieß. Der 35-jährige Kradfahrer und der Busfahrer wurden dabei verletzt.

Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr ist in Sorgensen bei Burgdorf ein Linienbus mit einem Motorrad zusammengestoßen. Beide Fahrer sind bei dem Unfall verletzt worden.

Zur Bildergalerie

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 10.500 Euro. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

tfi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6x6m57eddn9199ysydir
Viel Zulauf bei Kli-Kla-Klamotti

Fotostrecke Burgdorf: Viel Zulauf bei Kli-Kla-Klamotti