Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Polizei fasst Räuber in Lüneburg

Burgdorf-Otze Polizei fasst Räuber in Lüneburg

Der von der Polizei gesuchte Chamil Gasanaliev wurde in Lüneburg gefasst. Der 26-Jährige hatte im Juni eine Frau in Burgdorf-Otze brutal überfallen.

burgdorf-otze 52.486345 10.009476
Google Map of 52.486345,10.009476
burgdorf-otze Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwei zerstörte Autos und leicht verletzter Fahrer nach Rennen auf B3

Die Polizei hat am Donnerstag in Lüneburg den flüchtigen Räuber gefasst, der im Juni eine Frau in Burgdorf-Otze überfallen hatte.

Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Otze. Gegen 12 Uhr schlug die Polizei auf einem Parkplatz in Lüneburg zu. Der gesuchte Gewalttäter Chamil Gasanaliev versuchte noch zu fliehen, doch die Beamten konnten den 26-Jährigen überwältigen. Für sie ist es der erfolgreiche Abschluss einer wochenlangen Suche.

Mitte Juni hatte Gasanaliev eine 64-Jährige in Burgdorf-Otze brutal überfallen und ausgeraubt. Weitere Taten soll der behördlich bekannte Mann außerdem in Kassel und in Burgdorf-Ehlershausen begangen haben. Die Polizei ermittelt. Gasanaliev sitzt inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.

sta

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
26-Jähriger auf der Flucht

Nach dem brutalen Raubüberfall auf eine 64-jährige Frau vor einer Woche in Burgdorf-Otze bei Hannover hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Die Beamten suchen per Haftbefehl nach dem 26 Jahre alten Tschetschenen Chamil Gasanaliev.

mehr
Mehr aus Nachrichten
doc6w9rtft16eu1abzo9ebu
Lehrerzimmer hat Modellcharakter

Fotostrecke Burgdorf: Lehrerzimmer hat Modellcharakter