Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Polizei findet gestohlenen VW-Bus

Burgdorf Polizei findet gestohlenen VW-Bus

Dem Schrecken über ein in Hülptingsen gestohlenes Wohnmobil folgte jetzt das Aufatmen: Die Polizei fand den grünen VW T4 in Ronnenberg.

Voriger Artikel
Polizei sucht Unfallflüchtigen
Nächster Artikel
Unbekannte beschädigen Auto

Ein in Hülptingsen gestohlenes Wohnmobil ist jetzt wieder in Ronnenberg aufgetaucht.

Quelle: Symbolbild

Hülptingsen. Der 49-jährige Halter aus Hannover hatte den Wagen nach Polizeiangaben am Sonntag, 12. Juni, gegen 11 Uhr an der Lohgerberstraße abgestellt. Dann übernahm er einen Lastwagen und begann seine Arbeit als Kraftfahrer. Als er am Mittwoch, 22. Juni, von der Arbeit zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl des Wohnmobils. Es wurde kurze Zeit später in Ronnenberg unverschlossen aufgefunden. Hinweise auf den Täter gibt es nicht, auch den Schaden kann die Polizei noch nicht beziffern. Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6so7fv8r5kz1bl6pg11s
St. Nikolaus dankt den Ehrenamtlichen

Fotostrecke Burgdorf: St. Nikolaus dankt den Ehrenamtlichen