Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannte brechen in Baucontainer ein

Burgdorf Unbekannte brechen in Baucontainer ein

Ohne Beute entkommen sind Einbrecher, die zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, in drei Baucontainer an der Kläranlage eingedrungen sind.

Voriger Artikel
"Welche Schullandschaft braucht Burgdorf? "
Nächster Artikel
Diebe stehlen Handy und Sonnenbrille

Einbrecher haben drei Baucontainer durchsucht, aber nichts gestohlen.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Die Unbekannten kletterten nach Polizeiangaben zunächst über den Zaun der Anlage, die sich am Dachtmisser Weg befindet. Dort brachen sie gewaltsam einen Container auf, der mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Anschließend drückten sie bei einem weiteren Container ein Fenster auf. Offenbar fanden sie auch dort nichts, was sie mitnehmen wollten, und betraten dann einen dritten Container, der nicht abgeschlossen war. "Nach jetzigem Stand sind offensichtlich keine Gegenstände entwendet worden", sagte eine Polizeisprecher. Er gibt den Schaden mit 100 Euro an.

Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den oder die Täter gesehen haben. Sie können sich unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an