Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stehlen nichts

Burgdorf/Ehlershausen Einbrecher stehlen nichts

Gleich zweimal haben Einbrecher in der Nacht zu Dienstag zugeschlagen.

Voriger Artikel
Endspurt bei der Ernte
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen Roller für Fahrübungen

Nach zwei Einbrüchen in ein Restaurant und eine Minigolfanlage sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf/Ehlershausen. Die Unbekannten hebelten nach Aussage eines Polizeisprechers zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, das Fenster einer Gaststätte an der Ramlinger Straße in Ehlershausen auf. Sie durchwühlten die Auslagen, entwendeten nach den ersten Ermittlungen allerdings nichts. Wie hoch der Schaden am Fenster ist, steht nach Polizeiangaben noch nicht fest.

An der Scharlemannstraße in Burgdorf drangen Unbekannte zwischen Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, auf das Gelände einer Minigolfanlage ein. Dort brachen sie einen Schrank auf, in dem unter anderem die Schläger gelagert werden. Auch in diesem Fall blieben die Einbrecher ohne Beute. Den Schaden schätzt die Polizei auf 250 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei unter Telefon (05136) 88614115 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smnff6iji01cgvykerm
Kinder erwarten sehnsüchtig den Nikolaus

Fotostrecke Burgdorf: Kinder erwarten sehnsüchtig den Nikolaus