Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht Schüler als Zeugen

Burgdorf Polizei sucht Schüler als Zeugen

Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt jetzt die Polizei Burgdorf gegen den unbekannten Fahrer eines weißen SUV.

Voriger Artikel
Einbrecher hebeln Fenster auf
Nächster Artikel
Rat tagt weiterhin ohne Kamera-Aufzeichnung

Wer kann Hinweise zu dem Fahrer und dem weißen SUV geben?

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Ihn beobachtete bereits am Freitag, 15. September, gegen 13.30 Uhr ein Zeuge. Dessen Angaben zufolge fuhr der Unbekannte – wahrscheinlich mit einem Mercedes-SUV – auf eine Gruppe von mehreren Schülern zu, die am Berliner Ring in Höhe der Bushaltestelle unterwegs war. Dabei soll der Fahrer seine Geschwindigkeit kaum oder gar nicht verringert haben, sodass die Schüler die Fahrbahn sehr schnell verlassen mussten, um nicht von dem Auto erfasst zu werden. Der Zeuge erstattete daraufhin eine Strafanzeige gegen Unbekannt.

Die Polizei Burgdorf bittet Schüler, die an dem Vorfall beteiligt waren, und Zeugen, die Angaben zu dem Auto oder Fahrer machen können, sich unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6xez1gaopm11h45vfidl
Originelle Kreationen bei Kunst und Handwerk

Fotostrecke Burgdorf: Originelle Kreationen bei Kunst und Handwerk