Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher stehlen Sportkleidung

Burgdorf Einbrecher stehlen Sportkleidung

Nach dem Einbruch in ein Sportgeschäft an der Marktstraße in Burgdorf sucht die Polizei jetzt Zeugen die einen weißen Transporter gesehen haben. Unterdessen steht auch der Schaden fest: Er liegt im hohen vierstelligen Bereich.

Voriger Artikel
Otzes Ortsbrandmeister tritt zurück
Nächster Artikel
Trio wirft Drogen aus dem Autofenster

Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch in ein Sportgeschäft.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Zwischen Mittwoch, 2. März, 19 Uhr, und Donnerstag, 3. März, 9 Uhr, hatten Unbekannte die Schiebetür des Geschäftes überwunden und waren dann in die Geschäftsräume eingedrungen. Sie stahlen nach Aussage eines Polizeisprechers Bekleidung und Sportschuhe im Wert von 8000 bis 10.000 Euro.

Für ihre Tat nutzten sie offenbar einen weißen Transporter, möglicherweise ein älteres Modell eines VW LT. Das Kennzeichen sei unbekannt, sagt der Sprecher und fügt hinzu, dass mehrere Zeugen bei der Befragung diesen direkt vor dem Sportgeschäft parkenden Transporter angegeben hatten. Als Tatzeitpunkt gilt jetzt 1.30 Uhr nachts. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Fahrzeug, dem Kennzeichen oder den Einbrechern geben können, sollten sich unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an