Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte stehlen Roller für Fahrübungen

Burgdorf Unbekannte stehlen Roller für Fahrübungen

Einen silbernenen Motorroller haben Unbekannte zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, gestohlen.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen nichts
Nächster Artikel
Planer stellen Konzept für Reihenhäuser vor

Unbekannte stehlen Motorroller für Fahrübungen.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Der 28-jährige Halter hatte das Fahrzeug vor einem Mehrfamilienhaus am Berliner Ring abgestellt. Nur wenige Stunden, nachdem der Burgdorfer den Diebstahl bemerkt hatte, wurde das Zweirad in Tatortnähe auf dem Gelände des Gymnasiums gefunden – stark beschädigt, wie ein Polizeisprecher sagte. Seinen Angaben zufolge hatten die Diebe den Motorroller kurzgeschlossen, um damit Fahrübungen zu absolvieren. Den Schaden schätzen die Ermittler auf 500 Euro.

Sie nehmen Hinweise zu den Tätern unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6slqweqsy891304aul5i
Unfallschwerpunkt Betonpoller

Fotostrecke Burgdorf: Unfallschwerpunkt Betonpoller