Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
24-Jähriger schlägt und verletzt Paar

Burgdorf 24-Jähriger schlägt und verletzt Paar

Mit einer Krücke hat ein 24-Jähriger am Sonnabend gegen 20.20 Uhr eine 16-Jährige und ihren 18 Jahre alten Begleiter geschlagen. Beide erlitten Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Voriger Artikel
Burgdorfer Straßengalerie: Kunst im Fenster
Nächster Artikel
Schnitzeljagd dient als Heimatkunde

Mit seiner Krücke hat ein 24-Jähriger am Sonnabend zwei Menschen verletzt.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Das Paar war gerade auf dem Weg nach Hause und passierte den Läuferweg, als ihm der 24 Jahre mit zwei weiteren Begleitern entgegenkam. Aus noch unbekannten Gründen attackierte der Mann die Jüngeren mit seiner Krücke. Dabei wurde die Frau am Kopf, ihr Freund an der Schulter verletzt. Die Schläge waren offenbar so stark, dass die Krücke zerbrach. Der 24-Jährige ist der Polizei nach Aussage des Sprechers wegen anderer Vorfälle bereits bekannt. "Es besteht zudem eine familiäre Beziehung zwischen ihm und der 16-Jährigen", sagte er.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an