Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall

Burgdorf Zwei Verletzte bei Unfall

Zwei verletzte Autofahrerinnen und einen Schaden von 22.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Kreuzung Ostlandring/Immenser Landstraße in Burgdorf.

Voriger Artikel
Burgdorf bleibt auf Wachstumskurs
Nächster Artikel
Sperrung erwischt Anlieger kalt

Nach einem Unfall mit zwei Verletzten sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Gegen 8.40 Uhr war eine 37-jährige Smart-Fahrerin auf dem Ostlandring unterwegs, sie wollte von dort aus nach links auf die Immenser Landstraße abbiegen. Offenbar wegen ihrer Unaufmerksamkeit übersah sie den VW Golf einer 23-Jährigen, die vom Berliner Ring aus in die Ostlandstraße fuhr. Beide Autos prallten nach Aussage eines Polizeisprechers zusammen, dabei erlitten die Fahrerin mehrere Prellungen und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Ihre Wagen waren nicht mehr fahrbereit, sie mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die unter Telefon (05136) 88614115 Hinweise zu dem Unfall geben können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wb5g2out6a1leaojdg8
FDP will Politik neu denken

Fotostrecke Burgdorf: FDP will Politik neu denken