Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Sommernächte und Fest beenden Culturcircus

Burgdorf Sommernächte und Fest beenden Culturcircus

Ein Veranstaltungshöhepunkt ist Geschichte: Vom 3. bis 12. Juli war das bunte Zirkuszelt im Stadtpark ein Hort für Kleinkunst und große Comedy, Konzerte und Musicals. Mit den Burgdorfer Sommernächten und dem Schlossparkfest für Kinder ist die beliebte Veranstaltungsreihe am Wochenende zu Ende gegangen.

Voriger Artikel
Diebe bestehlen Schützenfest-Schausteller
Nächster Artikel
Rat diskutiert öffentlich über Sparkasse

Die Formation The Twisters vom SV Hertha Otze begeistert bei den Sommernächten mit ihrer Umsetzung des Songs „Wannabe“ von den Spice Girls. Köhler (4)

Burgdorf. Rund 700 Besucher bestaunten die Talente des Burgdorfer Vereinsnachwuchses, genossen die launige Moderation von Christoph Dannowski und eine stimmungsvolle Feuershow am Freitag und Sonnabend. Am Sonntag konnten dann alle Kinder selbst aktiv werden, statt nur Zuschauer zu sein: Beim Kinderfest gab es mehr als 20 Mitmachaktionen – vor denen sich trotz der Schauer zwischendurch immer wieder Warteschlangen bildeten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sothgvvh9ty8176hn4
Mister Christbaum denkt an Abschied

Fotostrecke Burgdorf: Mister Christbaum denkt an Abschied