Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Streithahn nimmt Frau in Schwitzkasten

Burgdorf Streithahn nimmt Frau in Schwitzkasten

Wegen Körperverletzung und Nötigung ermittelt die Polizei gegen einen 44 Jahre alten Mann, weil er im Supermarkt eine Frau angegriffen haben soll.

Voriger Artikel
Zwei Radfahrer bei Unfällen verletzt
Nächster Artikel
Rekordanmeldungen: Gymnasium in Raumnot

Die Polizei sucht in diesem Fall von Körperverletzung und Nötigung Zeugen.

Quelle: HAZ

Burgdorf. Der Tatverdächdige war nach Polizeiangaben am Freitagabend gegen 20.40 Uhr im Kassenbereich des Rewe-Supermarktes an der Marktstraße mit einer ihm bekannten 31 Jahre alten Frau in Streit geraten. Nachdem die Frau ihre Waren bezahlt hatte und das Geschäft verlassen wollte, nahm der 44-Jährige die Verfolgung auf.

Noch im Ausgangsbereich soll er die Frau dann in den Schwitzkasten genommen haben. Ein anderer Kunde griff beherzt ein und verhinderte, dass es zu weiteren Übergriffen kam. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Die Ermittler hoffen insbesondere darauf, dass sich der Streitschlichter meldet und sich als Zeuge zur Verfügung stellt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 51 36) 88 61 44 15.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Von Redakteur Joachim Dege

doc6slqweqsy891304aul5i
Unfallschwerpunkt Betonpoller

Fotostrecke Burgdorf: Unfallschwerpunkt Betonpoller