Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Traktor blockiert S-Bahn-Verkehr der Linie 6

Traktor blockiert S-Bahn-Verkehr der Linie 6

Durch einen an einer Schranke hängen gebliebenen Traktor zwischen Otze und Celle ist der S-Bahn-Verkehr der Linie 6 gestört. Mehrere Züge fallen aus. Auch die Linie 7 verspätet sich teilweise. 

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen für Autoaufbrüche
Nächster Artikel
Carl Hunze verabschiedet sich aus Politik
Quelle: dpa (Symbolbild)

Otze/Celle. Auf der S-Bahn-Linie 6 zwischen Hannover und Celle ist es am frühen Mittwochnachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen. Grund war ein Traktor, der an einer Schranke zwischen Otze und Celle hängengeblieben ist und der daraufhin das Gleis blockierte.

Ersten Informationen zufolge wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Ein herannahender Zug konnte rechtzeitig stoppen.

Mehrere Verbindungen mussten ausfallen. Auch die Linie 7 verspätete sich zeitweise. Ab 15 begann der Verkehr sich wieder zu normalisieren. Aktuelle Verspätungsinformationen der Deutschen Bahn erhalten Sie hier

 

ewo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an