Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallfahrerin stellt sich

Burgdorf Unfallfahrerin stellt sich

Ein parkendes Auto hat am Freitagmorgen die 33-jährige Fahrerin eines Ford mit ihrem Außenspiegel an der Friederikenstraße gestreift - sie brachte allerdings erst ihr Kind in den Kindergarten und fuhr dann zur Unfallstelle zurück. Das beschädigte Auto stand allerdings nicht mehr dort.

Voriger Artikel
Fahrzeuge stoßen zusammen
Nächster Artikel
Duales Lernen überrascht Besucher aus London

Nach einem Unfall an der Friederikenstraße sucht die Polizei jetzt den Halter eines beschädigten Fahrzeugs.

Quelle: Symbolbild

Burgdorf. Deshalb sucht die Polizei jetzt den Halter des Wagens. Er kann sich unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6wr8zze1j1e4hixqe98
143 Kilogramm in zwei Jahren abgespeckt

Fotostrecke Burgdorf: 143 Kilogramm in zwei Jahren abgespeckt