Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zeugin vertreibt Einbrecher

Burgdorf Zeugin vertreibt Einbrecher

Das Diebesgut und ihr Werkzeug haben Einbrecher am frühen Freitagmorgen zurücklassen müssen: Eine Zeugin hatte das Trio beobachtet und es dann in die Flucht gejagt. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

Voriger Artikel
Volksbank zieht sich aus Otze zurück
Nächster Artikel
Aussteller schwärmen vom Umfeld

Nach dem Einbruch in ein Geschäft an der Bahnhofstraße sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Quelle: Schaarschmidt(Archiv)

Burgdorf. Gegen 2.30 Uhr hatte die Frau nach Aussage eines Polizeisprechers drei Männer gesehen, die sich zu Fuß einem Geschäft in der Burgdorfer Bahnhofstraße näherten. Die Männer hebelten die Zugangstür auf und entwendeten die Registrierkasse. Dann machte sich die Zeugin bemerkbar - die Täter ergriffen samt der Kasse die Flucht. Die Frau alarmierte die Polizei, allerdings blieb eine sofortige Fahndung nach den Einbrechern ohne Erfolg. Dafür fanden die Beamten im nahen Umfeld des Geschäftes das Diebesgut und das Tatwerkzeug.

Die Ermittler hoffen, dass weitere Zeugen die Männer gesehen haben. Sie können sich bei der Polizei unter Telefon (05136) 88614115 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6spbwii5es91l9mp4k4p
Rat peilt die schwarze Null an

Fotostrecke Burgdorf: Rat peilt die schwarze Null an