Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Schlägerei mit Schrubberstielen

Burgdorf Schlägerei mit Schrubberstielen

Zwei 30 und 36 Jahre alte Männer sind am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr auf dem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus an der Friederikenstraße so heftig in Streit geraten, dass es zu Handgreiflichkeiten kam.

Voriger Artikel
Viele Burgdorfer rüsten auf
Nächster Artikel
Radfahrerin wird bei Unfall verletzt

Die Polizei sucht Zeugen einer handfesten Auseinandersetzung.

Quelle: HAZ

Burgdorf. Im Laufe der Auseinandersetzung droschen die Streithähne mit Schrubberstielen aufeinander ein. Ernsthaft verletzt hätten sie sich die Männer, die betrunken gewesen seien, aber nicht, teilt die Polizei mit.

Auslöser war eine Ruhestörung des Jüngeren, über die sich der Ältere aufgeregt habe. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Ermittler bitten Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben, um Hinweise unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6sn9dtnbrnthj5pmdfd
Abriss der Brandruine beginnt

Fotostrecke Burgdorf: Abriss der Brandruine beginnt