Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
17-Jähriger geht auf Spritztour im Mercedes

Burgwedel 17-Jähriger geht auf Spritztour im Mercedes

Autodiebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dann auch noch eine Unfallflucht: Ein 17-Jähriger aus Burgwedel wird sich jetzt gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen.

Voriger Artikel
Der Funke ist übergesprungen
Nächster Artikel
Wer erfindet einen "Zimmeraufräumer"?

Der 17-Jährige muss sich jetzt gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Quelle: Symbolbild

Wettmar. Am Dienstagnachmittag hatte er beim Besuch eines Bekannten in Wettmar den Fahrzeugschlüssel zu einem Mercedes mitgehen lassen und eine Spritztour unternommen. An der Königsberger Straße rammte er eine Straßenlaterne – und flüchtete. Zeugen riefen die Polizei. Als diese den Fahrzeugbesitzer aufsuchte, hatte der Jugendliche ihm bereits seine Taten gebeichtet.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smrsrj94lkigslierm
Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten

Fotostrecke Burgwedel: Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten