Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer von Lastwagen überfahren

Autobahn 7 Motorradfahrer von Lastwagen überfahren

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein Motorradfahrer, als er auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel bei Burgwedel von einem Lastwagen überrollt wurde.

Voriger Artikel
Falschaussage wird teuer
Nächster Artikel
655 Azubis fluten Rossmann-Zentrale
Quelle: Symbolbild

Burgwedel. Nach Polizeiangaben wollte der 52-Jährige am Donnerstagabend bei Großburgwedel von der mittleren auf die rechte Spur wechseln und verlor dabei aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Der neben ihm fahrende Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, überrollte den Mann und verletzte ihn dabei schwer.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten