Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Bei Flipflops siegt Kunstrasen, im Golf Düker

Burgwedel Bei Flipflops siegt Kunstrasen, im Golf Düker

Blauer Himmel und Strandblick: Für sein monatliches Businessfrühstück - diesmal mit Flipflop-Schönheitskür - hätte der Wirtschaftsklub Wir keine bessere Kulisse finden können als den Springhorstsee, zumal der in Burgwedel liegt und die Stadt gestern als dritte von vier Kommunen im Verbreitungsgebiet der Nordhannoverschen nach Langenhagen und Wedemark offizielles Wir-Mitglied geworden ist.

Voriger Artikel
Spaß geht vor Platzierung
Nächster Artikel
Zur Abi-Feier soll die Aula keine Sauna sein

Wir-Vorständler Olaf Krause (Mitte) sieht Axel Düker (links) und Mirko Heuer in der Haltung gleichauf.

Quelle: Martin Lauber

Burgwedel. „Wir sind überzeugt, dass die Arbeit im Netzwerk wichtig ist“, sagte Bürgermeister Axel Düker, „das wird eine gute Partnerschaft.“ Danach musste er sich mit seinem Langenhagener Kollegen im Golf messen. Mit Erfolg - Mirko Heuer brachte auf dem Strand nur Rollerbälle zuwege. In der Haltungsnote aber war er laut Applausbarometer gleichauf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smrsrj94lkigslierm
Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten

Fotostrecke Burgwedel: Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten