Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher schlagen mit Axt Tür ein

Großburgwedel Einbrecher schlagen mit Axt Tür ein

Racheakt oder Beziehungstat? Am Dienstagnachmittag haben Unbekannte eine Kellertür mit einer Axt eingeschlagen. Sie sind aber nicht in das Haus eingedrungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Stichflamme aus Gasofen: Nachbar greift ein
Nächster Artikel
SPD schickt Düker insBürgermeisterrennen

Die Polizei ermittelt gegen Unbekannte, die eine Tür mit der Axt eingeschlagen haben.

Quelle: Symbolbild

Burgwedel. Ein normaler Einbruchsversuch war das nicht. Unbekannte hatten sich zwischen Freitag, 15. November, und vergangenem Dienstagnachmittag an einem Wohnhaus aus an der Breslauer Straße in Großburgwedel zu schaffen gemacht. Mit einer Axt schlugen die Täter auf eine Kellertür ein, drangen aber augenscheinlich nicht in das Wohnhaus ein.Die Polizei in Großburgwedel bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter Telefon (0 51 39) 99 10 zu melden.

Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten