Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Erneut stehlen Diebe einen VW T5

Wettmar/Isernhagen F.B. Erneut stehlen Diebe einen VW T5

Unbekannte haben in Wettmar einen VW T5 im Wert von rund 38.000 Euro gestohlen. Im Bereich des Polizeikommissariats war dies bereits der dritte Diebstahl eines solchen Wagens innerhalb weniger Tage.

Voriger Artikel
Erziehermangel bereitet Probleme
Nächster Artikel
Automeile mit Korso und Rundflug

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Autodiebstahl in Wettmar.

Quelle: Symbolbild

Wettmar/Isernhagen F.B.. Der weiße Wagen, Baujahr 2014, stand am Mittwoch gegen 19.45 Uhr noch unter einem Carport an der Gartenstraße in Wettmar. Am Donnerstag um 9.30 Uhr war das Fahrzeug dann verschwunden. Die Polizei hofft auf Hinweise unter Telefon (05139) 9910.

Kleinbusse vom Typ VW T5 scheinen bei Dieben momentan besonders hoch im Kurs zu stehen. Erst in der vergangenen Woche waren in der Nacht zu Mittwoch in Isernhagen F.B. zwei solche Fahrzeuge im Gesamtwert von rund 75.000 Euro entwendet worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten