Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Wenn der offene Gully zur Falle wird

Burgwedel Wenn der offene Gully zur Falle wird

War es Heimtücke oder die Tat eines Betrunkenen? In Großburgwedel wurden Gullydeckel aus der Mühlenstraße gehoben. Leicht hatte jemand in einen offenen Schacht fallen können. Weil die Polizei zwar einen Verdächtigen, aber keine Beweise hat, sucht sie Zeugen.

Voriger Artikel
Mia, Zazu und Nike lesen am besten
Nächster Artikel
Isernhägener Straße vor Ostern voll gesperrt

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat beobachtet, wie in der Mühlenstraße in Großburgwedel Gullys aus der Fahrbahn gehoben wurden?Die Polizei hatte einiges zu tun am Wochenende.Die Polizei hat am Sonnabend in Altgarbsen einen betrunkenen Unfallfahrer gestellt.

Quelle: Symbolbild

War es ein 22-Jähriger, der in Nacht zu Sonnabend insgesamt drei Gullydeckel aus der Fahrbahn der Mühlenstraße hob? Der junge Mann war gegen 2 Uhr nachts stark alkoholisiert in Tatortnähe beobachtet und kurz danach auch von Polizeibeamten angetroffen worden. Aber ob er es war, der gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen hat – so lautet das Delikt, zu dem ermittelt wird –, das kann ohne Hilfe von Zeugen nicht festgestellt werden. Deshalb bittet das Kommissariat Großburgwedel um Hinweise unter der Telefonnummer (0 51 39) 99 10.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten