Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wohnwagen vom Betriebshof verschwunden

Isernhagen Wohnwagen vom Betriebshof verschwunden

Ein weißer Wohnwagen, Typ "Hobby", ist von einem Betriebshof an der Daimlerstraße in Altwarmbüchen verschwunden. Am Dienstagmorgen wurde der Diebstahl bemerkt. Auf rund 20 000 Euro beziffert die Polizei den Wert des Caravans.

Voriger Artikel
Schlafampel wird in Großburgwedel getestet
Nächster Artikel
Wettmar feiert drei Tage Schützenfest

Die Polizei fahndet nach einem Wohnwagen, der in der Nacht zum Dienstag in Altwarmbüchen entwendet wurde.

Quelle: Markus Holz

Altwarmbüchen/Isernhagen H.B.. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Großburgwedel unter Telefon (0 51 39) 99 10 aber auch zu drei – zum Teil versuchten – Diebstählen aus Autos. In der Nacht zu Mittwoch wurden an der Straße Branderiede in Isernhagen H.B. die Seitenscheiben von zwei Personenwagen eingeschlagen, aber nichts entwendet. Aus einem an der Mehlbeeke abgestellten BMW bauten Unbekannte, nachdem sie ebenfalls eine Seitenscheibe zerstört hatten, ein Radio-/Navi-Multimediagerät aus. Gegen 3  Uhr seien verdächtige Geräusche vernehmbar gewesen, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten