Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Müllwagen gerät in Schieflage

Burgwedel Müllwagen gerät in Schieflage

Ganz Burgwedel und Isernhagen warten auf die Abfuhr der gelben Säcke, und dann das: Gegen 14.45 Uhr geriet gestern ein Remondis-Müllwagen kurz hinter dem Bahnhofskreisel Richtung Fuhrberg in Schieflage, nachdem der 40-jährige Fahrer auf den Grünstreifen geraten war.

Voriger Artikel
Herr Höppner will zuhören können
Nächster Artikel
Pestalozzi stellt auch Nicht-Christen an

Ein Müllwagen musste in Burgwedel mit einem Kran auzs dem Graben gehoben werden.

Quelle: dpa/Symbolbild

Burgwedel. Ob das die Ursache dafür war, dass gestern wieder an vielen Straßen die gelben Säcke liegen blieben? Zwei Kräne und ein Abschleppwagen waren nötig, um das Fahrzeug wieder fahrbereit zu machen. Die L 381 war von 15.45 bis 17.15 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde über Kleinburgwedel umgeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
doc6smrsrj94lkigslierm
Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten

Fotostrecke Burgwedel: Weihnachtsmarkt-Fans kommen auf ihre Kosten