Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Autodiebe scheitern am Zündschloss

Burgwedel Autodiebe scheitern am Zündschloss

Unbekannte haben am Donnerstag zwischen 8.15 und 15 Uhr versucht, einen schwarzen Mercedes von einem Parkplatz an der Isernhägener Straße in Höhe der Autobahnauffahrt in Großburgwedel zu stehlen. Die Täter brachen das Auto auf. Der Versuch, das Zündschloss zu manipulieren, scheiterte allerdings.

Voriger Artikel
Vorfreude auf die Schul-CD
Nächster Artikel
Stadt misst Verkehr ein zweites Mal

Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle: Symbolbild

Großburgwedel. Bereits in der Nacht zu Donnerstag wurde ein Alumiumbehältnis, das im Boden vor dem Biomarkt an der Hannoverschen Straße verschraubt war und zur Warenannahme diente, abgebaut und gestohlen. Der Schaden liegt bei 200 Euro. Wegen Unterschlagung ermittelt die Polizei zudem in einem Vorfall vom Sonntag: Der Besitzer einer Flugdrohne hatte sein Gerät in einem schwarzen Koffer gegen 14 Uhr an der Straße Mühlenfeld vergessen. Als er gegen 16 Uhr dorthin zurückkehrte, war der Koffer verschwunden. Der Zeitwert der Drohne liegt bei 1200 Euro. Zeugen sollten sich bei der Polizei unter Telefon (0 51 39) 99 10 melden.

Von Carina Bahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten