Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
That's Why rocken sich nach Berlin

Grossburgwedel That's Why rocken sich nach Berlin

Geschafft: Die Großburgwedeler  Rockformation That’s Why ist im Bundesfinale des internationalen Bandwettbewerbs Emergenza. In der Ausscheidung für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen haben sich die fünf 18- und 19-Jährigen in Köln gegen alle 13 weiteren qualifizierten Gruppen durchgesetzt.

Voriger Artikel
Kläranlage kommt nach Hochwasser auf den Prüfstand
Nächster Artikel
Masten versperren Überweg

Die Großburgwedeler Rockformation That’s Why ist im Bundesfinale des internationalen Bandwettbewerbs Emergenza.

Quelle: Heimatzeitung

Grossburgwedel. Wir waren die Einzigen mit einer so fetten Show“, verrät Schlagzeuger Alexander Veth das Erfolgsrezept. Die Jury habe sich von der Energie überzeugen lassen, mit der sie das Publikum ansteckten.„Das ganze Ding hat schon lange eine Dimension erreicht, mit der wir niemals gerechnet haben, als wir uns Ende 2012 anmeldeten. Emergenza hat unser Leben und die Band verändert!“, bekennt das Quintett auf seiner Homepage thatswhyband.de.  

Zum Auftritt, bei dem es um den Einzug ins Weltfinale geht, wird wieder ein Bus gechartert. Wer am Sonnabend, 27. Juli, im Berliner Astra-Kulturhaus dabei sein will, kann per E-Mail an info@thatswhyband.de einen Platz buchen.
sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Die neuen Mitglieder des Stadtrates Burgwedel

Die Bürger in Burgwedel haben bei der Kommunalwahl auch über ihren Stadtrat abgestimmt. Die Mitglieder im Überblick.

doc6rpc3hwd1y8189og02hd
Großes Abschiednehmen im Rat

Fotostrecke Burgwedel: Großes Abschiednehmen im Rat